about home mac ios watchos amiga software electronics downloads links sitemap
de
en
 
guestbook
devenvironment
qbox
javascript
photos

Die aktuelle Seite wurde 8938 mal besucht.

Besucher heute: 3



Zugriffe auf alle Seiten: 8116258


Server-Zeit: 10:05
19.03.2024
qdev.de

iOS/iPadOS Software

Oscilyzer Diese App ist eine Kombination aus einem vollständigem Oszilloskop, Spektrumanalysator und einem AM/FM-Synthesizer und arbeitet im Audiobereich (0 ... 22 kHz).

iOS Software Neuigkeiten
iOS
Oscilyzer V1.0.0 veröffentlicht
Da ich mich schon seit sehr langer Zeit mit großem Interesse mit digitaler Messtechnik beschäftige, habe ich vor vielen Jahren eine App entwickelt, welche eine Kombination aus Oszilloskop, Sprektrumanalyzer und AM/FM-Synthesizer darstellt. Diese App habe lange Zeit kontinuierlich verbessert, an neue Technologien (z.B. Apple's Grafikbeschleuniger Metal) angepasst und immer nur für mich persönlich benutzt.
Nachdem der Zustand der App mittlerweile jedoch als ausgereift bezeichnet werden kann und sie sicherlich auch andere Personen für eigene Experimente und Messungen verwenden können, habe ich mich entschlossen, sie hiermit zu veröffentlichen... :-)
09.02.2020





Valid HTML 4.01!
printversionDruckversion dieser Seite